China-Niederlassung

Limany Hong Kong Limited

 

 

 

Limany Hong Kong Limited

3806 Central Plaza 18 Harbour Rd Wanchai, HK
Telefon + (852) 923 64 118

Limany Hongkong Ltd. wurde speziell geschaffen, um noch näher am Kunden zu sein und auch gewisse Sprachbarrieren zu überwinden. Dies sichert uns eine konstante Präsenz auf dem chinesischen Markt und stärkt unsere Handelsposition in Europa. Alle marktrelevanten Informationen erreichen somit die Mitarbeiter der IM GmbH in Echtzeit. Informationen sind die Grundlage für alles in unserem Handel. Es ist also ganz klar, dass unsere Präsenz vom ersten Tag an einen positiven Beitrag zur Entwicklung der Inter Metals GmbH geleistet hat.

Kontakt:Shuk Kan Lee

Tel + (852) 923 64 118
E-Mail:  kankan@intermetals.org

Rufen Sie uns an

+49 2553 726 320

Eine E-Mail senden

info@intermetals.de